Neuigkeiten u. Presse
27.11.2018, 13:18 Uhr
Astrid Birkhahn im Bundesvorstand
Auf der Bundesdelegiertenversammlung der Seniorenunion Deutschlands ist Astrid Birkhahn, die Bezirksvorsitzende der Seniorenunion Münsterland, mit einem sehr guten Ergebnis wieder in den Bundesvorstand gewählt worden. „Ich sehe das gute Abschneiden auch als Bestätigung für meine Arbeit in den vergangenen zwei Jahren“ ,so die ehemalige Landtagsabgeordnete aus Everswinkel. Wiedergewählt zum Vorsitzenden der Bundes-Seniorenunion wurde mit 93,4% Prof. Dr. Otto Wulff.
Auf der Versammlung der rund 300 Delegierten aus der gesamten Bundesrepublik war der Kreis Warendorf mit Karl-Heinz Greiwe, Uschi Puke und Werner Wiewel vertreten.

(v. l.): Werner Wiewel, Uschi Puke Karl-Heinz Greiwe, Astrid Birkhahn und Prof. Dr. Otto Wulff

aktualisiert von Katrin Klabunde, 29.11.2018, 13:20 Uhr
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 54753 Besucher