Birkhahn stellvertretende Bundesvorsitzende

Auf der Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union Deutschlands in Magdeburg hat ein entscheidender Wechsel stattgefunden: Nach 21 Jahren gab Prof. Otto Wulff den Bundesvorsitz ab. Zu seinem Nachfolger wählten die 270 Delegierten aus allen Bundesländern Dr. Holger Ludwig, den Landesvorsitzenden aus Rheinland-Pfalz.
Als eine der stellvertretenden Bundesvorsitzenden wurde Astrid Birkhahn aus Everswinkel die Bezirksvorsitzende für das Münsterland mit einem sehr guten Ergebnis in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und hoffe, dass wir gemeinsam Impulse bei der Parteiarbeit und zur Verbesserung der Situation älterer Menschen in unserer
Gesellschaft setzen können“, so Astrid Birkhahn.

Das Bild zeigt Astrid Birkhahn und die Delegierten für den Kreis WAF Mathilde Breuer, Joachim Fomm, Josef Waldmann: